Trage dich hier ein für unseren regelmäßigen Newsletter,
Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise
(Jederzeit mit einem Klick abbestellbar)

Vorname
E-Mail

Testimonials

Auszug aus den Teilnehmer-Stimmen des letzten Erleuchtungskongresses 2016 (live im September in Berlin)



Das war superschön! – warmherzig, fröhlich, unkompliziert … ein Blumenstrauss verschieden duftender Satsang-Blüten … sehr liebevoll präsentes Organisatorenteam Ludmilla und Roland, sie gaben auch einen wirklich sehr interessant-präzisen Satsang.
Abschließend möchte ich Euch und allen, die zum Gelingen dieses Kongresses beigetragen haben, nochmals danken und aus tiefstem Herzen Glück und Erfüllung wünschen. Ich hoffe, dass ihr noch viele Menschen auf ihrem Weg ein Stück weit begleitet, unterstützt, inspiriert und in der Hoffnung, dass sich diese Bewegung zu einem breiten Strom entwickelt. Zum Wohle aller!
So war es aus meiner Perspektive auch hauptsächlich sehr liebevoll, freundlich, harmonisch-ruhig.

…insgesamt war die Atmosphäre sehr liebevoll, freundlich und ruhig. Sehr angenehm.

Es war WUNDERbar dabei sein zu dürfen. Wir danken euch aus vollem Herzen. Namaste. Ganz tiefe Liebe hier.. Danke!
Zu allererst mein tiefster Dank an Euch beide für das Ermöglichen einer solchen Zusammenkunft. Durch Eure Initiative habt Ihr zahlreichen Menschen ermöglicht, neue Erfahrungen zu sammeln, sich auszutauschen und damit zum inneren Wachstum vieler beigetragen.

So schöne offene, liebevolle Frauen überall! WOW. Und ein paar sehr herzliche Jungs sind auch da, ganz jung und lieb. Und natürlich die Männer der Szene….

Ach wie schön, alle Freunde wiederzusehen! Kerstin, Rama, Arne, Romeo, Marie, Frank und viele andere. Es wird geherzt und umarmt. Freude.

Ich danke Euch auch 🙂 es war mir eine große Freude Euch unterstützt zu haben. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich bin für jeden dankbar den ich Treffen durfte. Liebe pur <3. Ich unterstütze gerne jeden immer wieder gerne. Einfach melden! Herzensgrüße <3 Namaste! Vielen Dank für das großherzige Angebot!
Ganz tiefe Liebe hier.. es war ein wunderbarer Kongress, Herzensdank liebe Ludmilla, lieber Roland und dem aufmerksamen Helferteam. Allen Lehrern und Besuchern. Die Wirkung entfaltet sich bereits auf wundersame Weise…

Wunderschön. Danke an Euch und an alle Helfer! Hat Spaß gemacht, zusammen zu wirken. Danke an alle anderen, die dabei waren.

Danke Euch nochmal von ganzem Herzen für diesen wundervollen Raum
Was bleibt? – Aufbruchsstimmung, – erwachende Kraft, – Dankbarkeit für die Erfahrung , – Wertschätzung für meinen inneren Raum der Stille,- Zuversicht und Neugier auf das, was kommt.
Es war ein wunderbarer Kongress, Herzensdank liebe Ludmilla, lieber Roland und dem aufmerksamen Helferteam. Allen Lehrern und Besuchern. Die Wirkung entfaltet sich bereits auf wundersame Weise…

Innigen Dank! …. war super schön 








Für mich war es das erste Treffen dieser Art. Ich hatte (und habe) den Wunsch in mir, mich mit Gleichgesinnten zu verbinden. Das Gefühl, dann unter so vielen Gleichgesinnten zu sein, war völlig neu für mich. Es war ungewohnt und zugleich sehr vertrauensvoll. In diesem geschützten Rahmen konnten sich Dinge entfalten und einfach da sein, ganz natürlich. Ich fand hervorragenden Zündstoff für Stellen, an denen meine Sicht zu einseitig war; aber auch tiefe, tiefe Einkehr, schmerzliche Einsichten und erhellende Erkenntnis und viele, viele Menschen mit offenem Herzen.

Online WEBINAR:
"Dein erwachtes Leben"
14.01.2018

Webinar 2

LIVE ERLEUCHTUNGS-KONGRESS BERLIN
05./06. Mai 2018

Erleuchtungskongress Berlin

Neuerscheinung
EDITION ERLEUCHTUNG

Erleuchtungskongress Berlin

Unsere KONGRESSPAKETE

Kongresspakete Archiv

DER RISHI-EXPRESS
Unser Online-Magazin zum Thema Erwachen & Erleuchtung

LUDMILLAS BUCH ZUM ERWACHEN und dem Weg danach

ROLANDS 1. BUCH

ROLANDS 1. BUCH

ENLIGHT-PRODUCTS

Impressum | Datenschutz

Ludmilla & Roland // Netzwerk-Erleuchtung Berlin